Behandlungsgespräch zwischen Arzt und Patientin

Rückmeldungen und Beschwerden

Ihre Meinung zählt!

Wir hoffen sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Bergmannsheil zufrieden waren.

Unsere Mitarbeitenden sind täglich bemüht ihr Bestes zu geben. Dennoch wollen wir versuchen noch besser zu werden! Helfen Sie uns dabei – mit Ihrer Rückmeldung.

Bestärken Sie unser Team mit Ihrem Feedback in dem was es leistet oder geben Sie uns kritische Rückmeldung, um Verbesserungsmaßnahmen anzustoßen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Gerne können Sie die Mitarbeitenden des Qualitätsmanagements oder die Patientenfürsprecherin direkt per E-Mail kontaktieren:
E-Mail: feedback[at]bergmannsheil.de
E-Mail: patientenfuersprecher[at]bergmannsheil.de

Zusätzlich stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0234 302-3833 zu den folgenden Zeiten für die telefonische Beschwerdeaufnahmen zur Verfügung:

Werktäglich: 
Dienstags, 13:00h-15:00h
Donnerstags  10:00h-12:00h
 

Sie haben auch die Möglichkeit unseren Patientinnen- und Patientenfeedbackbogen digital auszufüllen.

 

Datenschutzhinweise

Mit der Weiterleitung Ihrer Nachricht erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zu den in der Datenschutzinformation angegebenen Zwecken verarbeitet und gespeichert werden. Ihnen ist bewusst, dass Sie diese Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen können. Für einen Widerruf wenden Sie sich an die in der Datenschutzinformation genannten Kontaktdaten. Die Datenschutzinformationen erhalten Sie hier.